Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Zwischenstand des Berlin-Cup 2005 nach dem 4. Wettbewerb

26.04.2005

Im Folgenden bringen wir den Zwischenstand des Berlin-Cup 2005 nach dem 4. Wertungslauf, dem Birkenwäldchenlauf - von Jürgen Huber – Volkslaufwart des Berliner Leichtathletik-Verbandes.

Hallo liebe Berlin-Cup Freunde,

am Samstag haben sich 83 BC-Läufer unter die 111 Starter des Birkenwäldchenlaufes gemischt. Weiter unten finden Sie den aktuellen Zwischenstand des Cups: Den von mir angekündigten Einspruch von zwei Läufer der W 40 und M 40 war berechtigt und wurde von mir in die vorliegende Liste eingearbeitet. Wie gewohnt die Ausschreibungen der nächsten beiden Veranstaltungen im Anhang. Die beiden nächsten Veranstaltungen sind: Jedermann Volkslauf des VfL Tegel in Berlin-Reinickendorf (Hermsdorf) Schulzendorfer Straße. Diese Veranstaltung findet am 1. Mai statt.
Am 8. Mai wird der Spandauer Bahnlauf ausgetragen.

Die Teilnahme am Berlin-Cup ist gebührenfrei! Hat sich ein Läufer zu einem Lauf (egal um welchen Lauf es sich handelt) angemeldet, so ist er (der Läufer) nicht automatisch für den Berlin-Cup gemeldet. Das geschieht mit einer ganz separaten Meldung an den Volkslaufwart des Berliner Leichtathletik-Verbandes. Im Klartext: Eine Meldung zum Berlin-Cup ist beim Veranstalter nicht vorgesehen und es sollte normalerweise auch keine Möglichkeit des Ankreuzens (Teilnahme am Berlin-Cup) geben. Hat sich ein Läufer für den Berlin-Cup gemeldet, so hat sich der Läufer nicht für einen Lauf (egal welcher Lauf auch immer) angemeldet. Das Einfliessen in die Wertung zum Berlin-Cup erfolgt erst mit und ab der Meldung und nicht rückwirkend.

Jürgen Huber
Berliner Leichtathletik-Verband
Volkslaufwart

Zwischenstand nach dem vierten Lauf: Download PDF
Zeitplan 18. Bahnlauf ASC Spandau: Download PDF



Weitere News

18.06.2020 Wer jetzt meldet – ist früher motiviert: Spielbank Berlin Silvesterlauf
12.06.2020 Melde-Eröffnung für den 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON startet
17.04.2020 Event Update nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020
12.03.2020 GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 5. April 2020 ist abgesagt

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.