Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

IAAF.org: Olympiasiegerin Noguchi findet zu alter Form in Korea

13.06.2005

Am Sonnabend gab es in Gyeonggi-Do Hwaseong, Korea, die zweite Auflage der Samsung-Distance-Challenge. Höhepunkt des Rennens waren die 5000 Meter der Frauen und das 10-km-Gehen der Männer.

Japans Mizuki Noguchi, die in Athen den olympischen Marathon gewonnen hatte, war der Star über die 5.000 Meter der Frauen. Sie hatte  während des ganzen Rennens das Tempo bestimmt, doch in der letzten Runde kam die Chinesin Zhou Chunxiu, die sich zuvor im hinteren Feld aufgehalten hatte, sprintete ins Ziel und schlug die 26-jährige Olympiasiegerin von Athen.


Weitere News

18.06.2020 Wer jetzt meldet – ist früher motiviert: Spielbank Berlin Silvesterlauf
12.06.2020 Melde-Eröffnung für den 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON startet
17.04.2020 Event Update nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020
12.03.2020 GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 5. April 2020 ist abgesagt

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.