Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Alle Startplätze vergeben beim BMW BERLIN-MARATHON 2011

28.02.2011

„Nichts geht mehr“ heißt es seit heute beim  38. BMW BERLIN-MARATHON, der am 25. September stattfindet. So früh wie nie zuvor waren diesmal die 40.000 Startplätze ausverkauft; 2010 war dies Ende April der Fall. Zuletzt waren am 24. Februar noch 1.000 Startplätze für einen wohltätigen Zweck angeboten worden, sogenannte Charity-Startplätze für den RTL Spendenmarathon, eine Aktion gegen Kinderarmut in Deutschland. 42,20 Euro des Teilnehmerbeitrags von 142,20 Euro kamen dieser Aktion zugute. Anmeldungen für den BMW BERLIN-MARATHON 2011 waren seit 18. Oktober 2010 möglich.


Weitere News

18.06.2020 Wer jetzt meldet – ist früher motiviert: Spielbank Berlin Silvesterlauf
12.06.2020 Melde-Eröffnung für den 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON startet
17.04.2020 Event Update nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020
12.03.2020 GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 5. April 2020 ist abgesagt

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.