Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Berliner Marathon-Weltrekord offiziell anerkannt

21.12.2011

Patrick Makau mit der offiziellen Weltrekordzeit beim BMW BERLIN-MARATHON
© Victah Saier/photorun.net

Der Internationale Leichtathletik Verband IAAF hat den Weltrekord des Kenianers Patrick Makau (2:03:38 Stunden) beim BMW BERLIN-MARATHON am 25. September 2011 offiziell bestätigt. Gleichzeitig wurde auch der als Zwischenzeit gestoppte Weltrekord über 30 km (1:27:38) als solcher anerkannt. Dies war der achte Marathon-Weltrekord, der in Berlin erzielt worden war.


Weitere News

18.06.2020 Wer jetzt meldet – ist früher motiviert: Spielbank Berlin Silvesterlauf
12.06.2020 Melde-Eröffnung für den 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON startet
17.04.2020 Event Update nach dem Beschluss der Bundesregierung vom 15. April 2020
12.03.2020 GENERALI BERLINER HALBMARATHON am 5. April 2020 ist abgesagt

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.