Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Weiterer Todesfall beim Halbmarathon

17.04.2013

Der zweite Läufer, der beim 33. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 7. April zusammengebrochen war und nach Reanimation ins Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am vergangenen Freitag verstorben, wie wir einem Beitrag der Schweriner Volkszeitung entnehmen konnten. Der Läufer, der laut diesem Beitrag 28 Jahre alt war, war kurz vor dem Ziel zusammengebrochen. Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungskräfte waren erfolgreich und er wurde in die Intensivstation eines Berliner Krankenhauses eingeliefert, wo er fünf Tage später verstarb.

Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Angehörigen des Läufers.


Weitere News

27.09.2020 BMW verlängert BMW BERLIN-MARATHON Titelpartnerschaft
27.09.2020 Tausende Sportler stellen sich der #2:01:39 Challenge - Männerstaffel knackt Weltrekordzeit, die Eliud Kipchoge beim BMW BERLIN-MARATHON erzielte
25.09.2020 Eliud Kipchoge stimmt exklusiv zum Countdown auf #20139 Challenge ein
22.09.2020 App zur #2:01:39 Challenge ist verfügbar - auch Frauenstaffel stellt sich Weltrekordzeit

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.