Velothon Berlin am 13. Mai 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Cross-Country-Lauf im Geburtstagsformat – auf zur Anmeldung!

07.09.2013

Der Cross-Country-Lauf feiert 50. Jubiläum - Teilnahme ist Pflicht für alle Crossanhänger
© Sportograf

Cross-Country-Lauf im Geburtstagsformat – auf zur Anmeldung!

Noch nicht gemeldet für die Cross Days? Dann ist jetzt Tempo angesagt. Die Cross Challenge ist seit Mitte August ausverkauft, aber für den 50. Cross-Country-Lauf am 26. Oktober gibt es noch Startplätze für die 4,5 und 10 Kilometer durch die Döberitzer Heide. Auf zur Anmeldung – bis 12. September ist die Teilnahme noch vergünstigt.

Nur in diesem Jahr gibt es anlässlich des Jubiläums für alle Teilnehmer ein Geschenk: Das fetzige Cross-Country-Shirt! Und auch sonst wird gefeiert, wie es sich für die 50. Auflage der „Mutter aller Crossläufe“ gehört: Lagerfeuer, Country-Musik von QuareBeat, Bullriding und vieles mehr  sorgen für Partystimmung wie im wilden Westen. Läufer und ihre Familien sowie alle sportbegeisterten Zuschauer sind herzlich eingeladen.

 


Weitere News

10.09.2020 Spitzen- und Breitensportler stellen sich der #20139 Challenge
04.09.2020 SCC EVENTS, AVON und die Berliner Krebsgesellschaft e. V. sagen DANKE
02.09.2020 Wertvolle Unterstützung mit starker Stimme: Save the Events - Rettet unsere Läufe!
20.08.2020 2:01:39 Challenge am 26. und 27. September 2020

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.